Dynoptic Service ist ein Rundum-Sorglos-Paket, welches Ihre Brille während 15 Monaten gegen Beschädigung durch Gewalteinwirkung sowie Diebstahl und Verlust schützt.
Die Bedingungen:
-
Dynoptic Service gilt für 15 Monate. Die Dauer gilt ab dem Zeitpunkt des Abgabedatums.
-
Eine Verlängerung von Dynoptic Service ist nicht möglich.
-
In jedem Servicefall wird ein Selbstbehalt von 30% bzw. 50% des Kaufpreises bzw. des zu ersetzenden Produktes (Glas oder Fassungsteils) verrechnet.
-
Der Ersatz wird jeweils 1:1 geleistet. Sollten Fassung oder Gläser nicht mehr erhältlich sein, erfolgt gleichwertiger Ersatz zum Preis der Erstausrüstung.
-
Falls ein günstigerer Ersatz gewählt wird, erfolgt keine Auszahlung der Differenz.
-
Dynoptic Service gilt nur für Produkte, welche beim Zeitpunkt des Auftgrages erworden wurden (Fremdfassungen oder bestehende Fassungen sind ausgeschlossen).
-
Nicht eingeschlossen sind Schäden, welche durch eine Unfall- oder Haftpflichtversicherung gedeckt sind.
-
Dynoptic Service gilt nicht für Schäden, die durch Abnutzung und Verschleiss bei normalem Gebrauch der Brille entstanden sind.
Selbstbehalt:
Selbstbehalt bei Bruch / Beschädigung 30%
Selbstbehalt bei Verlust / Diebstahl 50%